Thomas Braunwalder

Fehr Braunwalder AG setzt auf persönlichen Kundenkontakt

Fehr Braunwalder will auf den deutschen Markt expandieren. Dafür haben die Studierenden der Fachhochschule St. Gallen ein Konzept entwickelt, das die Kundenbedürfnisse in den Vordergrund stellt und die ursprüngliche Idee der Firma, nur mit einem Onlineshop anzufangen, um persönliche Kundenberatung erweiterte. Zimmerleute wollen einen direkten Ansprechpartner. Das verteuert zwar den Markteintritt, bringt aber auch höhere Erfolgschancen, fand das Team heraus. Thomas Braunwalder, Inhaber der Fehr Braunwalder AG, ist überzeug, dass der Faktor Mensch in unserer digitalisierten Welt immer noch der Erfolgsfaktor ist – dazu gehören ehrliche, persönliche und gradlinige Kundenbeziehungen. Das Fehr Braunwalder Team freut  sich diesen Kundenwunsch nachhaltig zu erfüllen.»

Der VGQ gratuliert zum Sieg des WTT Young Leader Award 2019 herzlich.